Vienna Airport

EIN ARBEITSPLATZ VIE ICH IHN MIR WÜNSCHE

Mit der Matura am Flughafen Wien abheben! Erfahre, wie du Teil unseres Teams wirst – vom VIP-Handling Agent bis zum Trainee im Bau und Bestandsmanagement.

 

Bist du bereit, deine Karriere bei der Flughafen Wien AG zu starten? Mit über 200 Berufsbildern und einem internationalen Team von mehr als 50 Nationalitäten bieten wir Maturant:innen eine Vielzahl aufregender Möglichkeiten. Ob als VIP-Handling Agent, Passenger-Handling Agent oder im neuen Trainee-Programm für Bau und Bestandsmanagement – gestalte deine Zukunft bei uns!

Unsere Benefits machen den Einstieg noch attraktiver: flexible Arbeitszeiten, eine extra Urlaubswoche und zahlreiche Gesundheitsangebote. Doch das ist noch nicht alles. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen besonders die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen, um ihr Potenzial in vielfältige Richtungen zu verwirklichen.

Karriere VIE ich sie mir aufbauen möchte

Als Teil unseres Teams trägst du dazu bei, die Flughafen Wien AG zu einem der effizientesten und sichersten Flughäfen der Welt zu machen. Hier hast du die Chance, deine Fähigkeiten und Leidenschaften zu entfalten und dich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln.

Jobs VIE nirgendwo anders

Egal, ob du dich für die Luftfahrt, das Management, die Technik oder den Kundenservice interessierst – bei der Flughafen Wien AG findest du die richtige Stelle für dich. Wir suchen motivierte und talentierte Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Flughafens gestalten wollen. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei der Flughafen Wien AG!

 

UNTERNEHMENS-FACTS

 

Ansprechperson für Bewerber:innen:
VIE Recruitingteam
Position:
Personalentwicklung / Recruiting
E-Mail:
jobs@viennairport.com
Web:
https://karriere.viennaairport.com

Adresse: Flughafen Wien AG
1300 Wien-Flughafen

Branche:
Luftfahrt, Transport & Logistik
Mitarbeiter:
innen: 5.000

Social Media